Kategorien &
Plattformen

Sternsingen in diesem Jahr Kontaktlos

Sternsingen in diesem Jahr Kontaktlos
Sternsingen in diesem Jahr Kontaktlos

Wegen der Coronaepidemi können in diesem Jahr die Sternsinger nicht von Haus zu Haus gehen und den Segen spenden. Dafür kommt der Segen aber per Postwurfsendung. So dass sie selbst den Segen an ihre Tür anbringen können. Neben einem Segensaufkleber, ein Gebet, ist auch ein Überweisungsträger in dem Brief. Die Sternsinger versuchen überall dort hin zu gehen, wo sie auch im vergangenen Jahr waren. Sollten sie bis zum 15. 1. in Nassau und Bergnassau und Scheuern keine Post von den Sternsingern bekommen haben melden sie sich bitte im Pfarrbüro. Jene, die aus Nassau kommen und den Segen der Sternsinger, können sich auch telefonisch beu Jutta Treis melden: 02604/ 1860

Hier gehts zum Video: https://youtu.be/EdOcmcse2wg

Sternsinger im Kreishaus

Video der Sternsinger aus St. Katharina Nievern:

https://youtu.be/VY-h9KcBuxs

Cookie Einstellungen

Statistik-Cookies dienen der Anaylse, indem Informationen anonymisiert gesammelt werden.

Anbieter:

Google Ireland Limited

Datenschutz

Bistum Limburg

Datenschutz